Die letzte, von adocom veranstaltete, adouni war ein voller Erfolg.
Sie stand unter dem Motto „Verkaufst du noch oder gewinnst du schon“ und befasste sich hauptsächlich mit Persönlichkeitsentwicklung. Antworten gab es unter anderem auf folgende spannende Fragen:

  • Wie blockieren innere Prozesse ungeahnte Potenziale und wie kann ich diese nachhaltig wieder freisetzen?
  • Wie verhindere ich einen Burnout und komme trotz hoher Anforderungen in Balance?
  • Nach welchen Spielregeln funktioniere ich und wie kann ich meine persönlichen Ressourcen wertschöpfend einsetzen?

Wir danken Jonathan Sprungk, der es uns ermöglicht hat, unsere Perspektiven und Sichtweisen zu erweitern und über den berühmten Tellerrand hinaus zu schauen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte das Captcha eintragen *