Weiterbildung

IT-Regional-Veranstaltungen – 24.05 in Bad Belzig

adocom nimmt am 24.05.2012 an der IHK Veranstaltung in BAd Belzig zum Thema “Die Firmenwebseite” teil.

In unserem Vortrag werden wir mit den Teilnehmern gemeinsam erarbeiten,weshalb es heutzutage sinnvoll ist über eine eigene Firmenwebseite
nachzudenken (Pro-Argumente) und worauf es in diesem Zusammenhang ankommt – sprich, was macht eine gelungene, ansprechende Webseite aus.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme

Ihr team adocom
“ein Team eine Marke”


adouni ein voller Erfolg

Die letzte, von adocom veranstaltete, adouni war ein voller Erfolg.
Sie stand unter dem Motto “Verkaufst du noch oder gewinnst du schon” und befasste sich hauptsächlich mit Persönlichkeitsentwicklung. Antworten gab es unter anderem auf folgende spannende Fragen:

  • Wie blockieren innere Prozesse ungeahnte Potenziale und wie kann ich diese nachhaltig wieder freisetzen?
  • Wie verhindere ich einen Burnout und komme trotz hoher Anforderungen in Balance?
  • Nach welchen Spielregeln funktioniere ich und wie kann ich meine persönlichen Ressourcen wertschöpfend einsetzen?

Wir danken Jonathan Sprungk, der es uns ermöglicht hat, unsere Perspektiven und Sichtweisen zu erweitern und über den berühmten Tellerrand hinaus zu schauen.


Es ist soweit: Unsere nächste adouni steht an!

Am Samstag, den 2. Juli 201, veranstaltet adocom die nächste adouni.

Wir freuen uns, Jonathan Sprungk an diesem Tag als Dozenten begrüßen zu dürfen, der zu den Top 100 Excellent Trainers gehört.

Jonathan Sprungk arbeitet praxisnah und situationsbezogen. Dabei strahlt er Kompetenz und Ruhe aus. In seinen Coachings und Trainings bringt er sich mit seinem fundierten, ganzheitlichen Wissen ein.

Im Firmenkontext ist sein Coaching darauf ausgerichtet, dem Einzelnen seine Talente und Stärken bewusst zu machen und ihn zu befähigen, diese gezielt im beruflichen Alltag zu entfalten.

Wie die Erfahrung zeigt, bringt das selbstbewusste und authentische Einsetzen der Persönlichkeit den Mitarbeiter in den Genuss gesteigerter Lebensfreude und führt zu mehr Professionalität, zu konstruktiverer Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten sowie zu begeisternder Kommunikation mit Kunden. Im Sinne von ganzheitlichem Erfolg kommt das dem Einzelnen zugute und darüber hinaus – über ein spürbar gesteigertes berufliches Engagement – auch dem Team und dem Unternehmen.

Quelle: adema-coaching.de


Copyright © 1996-2010 adocom Unternehmens-Blog. All rights reserved.
iDream theme by Templates Next | Powered by WordPress
Tweeter button Facebook button Linkedin button Delicious button Digg button Stumbleupon button